© 2016 by TAE BO Team Switzerland. Proudly created with Wix.com

 

powered by agilofightsport.net

 

Newsletter Nr. 7 – August 2017

August 22, 2017

Liebe TAE BO®-Community


TAE BO®-Fitness unterliegt dem Wandel – wieder gibt es neue Entwicklungen in den USA, diesmal auf der Managementseite. Das bringt für Euch folgende Veränderungen mit sich:
 
Für die TAE BO®-Advanced Instructor Ausbildung, beginnend am 16. September 2017 (komplette Daten siehe Rubrik «Ausblick»), meldet ihr Euch neu bis am 3. September auf folgender Adresse an: hallo@sweatzone.ch.
Die Anmeldung ist verbindlich. Falls genügend Anmeldungen eingehen, erhaltet Ihr eine Rechnung, die bis eine Woche vor Ausbildungsstart zu begleichen ist. Falls der Kurs nicht zustande kommt, werden wir ihn für nächstes Jahr erneut ausschreiben.

 

Ausblick

Achtung aufgepasst, hier folgt unsere Agenda. Schreibe Dir die Termine sofort fett in den Kalender: 😊

In wenigen Tagen ist es endlich soweit, das lange Warten hat ein Ende:
TAE BO®-Exklusiv-Special 27. August 2017 mit Ramon Gorrin, ehemaliger Master Instruktor
Ort: M.K.C. Kickboxing Academy Zürich, Birmensdorferstrasse 94, 8003 Zürich
Zeit: 12:00 – 14:00 Uhr
Kosten: CHF 30.–
Anmeldung: aaasmile@hotmail.com. Lass Dir diese Chance auf keinen Fall entgehen!
 

Du warst beim vergangen Special in Langenthal mit dabei und willst mehr davon? Super, dann lies unbedingt weiter. Oder hast Du das Special leider verpasst? Keine Sorge, es gibt eine weitere Gelegenheit, Regina Münstermann live zu erleben:
Elite Instruktorin Regina Münstermann heizt beim TAE BO®-Special vom 2. September 2017 in Malans so richtig ein!
Ort: Fitness Center Galaxy, Karlihofstrasse 7, 7208 Malans
Zeit: 11:00 – 13:00 Uhr
Kosten: CHF 30.–
Anmelden kannst Du Dich hier.
Mehr Informationen findest Du auf der Homepage vom TAE BO®-Team Graubünden.
 

You feel ready for the next level? Then go for it! Die erste Schweizer TAE BO®-FITNESS Advanced Ausbildung macht es möglich!😊
TAE BO®-Advanced Education mit Regina Münstermann in Bern
Daten: 16./17. September 2017, 14./15. Oktober 2017 und 19. November 2017 (Examen)
Ort: Sweat Zone, Zentweg 17c, 3006 Bern
Zeit: jeweils 10:00 – 16:00 Uhr
Kosten: € 590.-
Anmeldung: hallo@sweatzone.ch, Anmeldeschluss ist der 3. September 2017
 

Master Instruktor Marc Bonar kommt am 30. September 2017 extra aus Deutschland zu uns nach Basel. Dieses TAE BO®-Exklusiv-Special darfst Du nicht verpassen!
Ort: TAB, Industriestrasse 151, 4147 Aesch
Zeit: Trainertraining 12:00 - 13:30 Uhr & fast nahtlos geht's weiter mit dem Special 14:00 – 16:00 Uhr
Kosten: Trainertraining CHF 20.– & Special CHF 30.–
Anmeldung via team-taebo@sunrise.ch
Be part of it and feel the good energy!😊
 

Oder möchtest Du Deine Technik und Theoriewissen verbessern oder neues lernen über TAE BO® 2.0? Dann ist dieses Techniktraining in Malans die perfekte Lösung für Dich:
TAE BO®-Techniktraining 21. Oktober 2017
Ort: Fitness Center Galaxy, Karlihofstrasse 7, 7208 Malans
Zeit: 11:00 – 13:00 Uhr
Kosten: kostenlos
Anmeldung: ist nicht erforderlich, komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf Dich!
Mehr Informationen findest Du auf der Homepage vom TAE BO®-Team Graubünden.
 

Für alle Trainer, die noch Punkte sammeln wollen (1 Punkt), haben wir auch etwas im Angebot:
TAE BO®-Advanced Teaching Day 5. November 2017 mit Regina Münstermann
Ort: Sweat Zone, Zentweg 17c, 3006 Bern
Zeit: 10:00 – 16:00 Uhr
Kosten: € 139.-
Anmeldung: hallo@sweatzone.ch, Anmeldeschluss ist der 22. Oktober 2017

Porträt.

Weil der Name Regina Münstermann in diesem Newsletter zahlreich fällt, verraten wir Dir ein paar Geheimnisse über sie. Lesen, zurücklehnen und sich inspirieren lassen.

 

«Die Zeit ist jetzt, und der Ort ist hier.»
We proudly present you today our Elite Instructor Regina Muenstermann from Berne, owner of Sweat Zone and Freelance Writer.

Regina hat schon früh gelernt, sich durchzukämpfen und für ihre Ziele einzustehen: Als mittleres Kind mit einem älteren Bruder und einer jüngeren Schwester hatte es Frau nicht immer leicht. Heute ist sie eine authentische, athletische, aufgeschlossene und ausgeglichene Mutter zweier Töchter. Ihre Energie ist unerschöpflich. Begonnen mit Leistungssport als Synchronschwimmerin (Vize-Schweizermeisterin Duett), hat ihr Weg sie zu TAE BO® geführt. Damit begann sie im Alter von 24 Jahren bei Ramon Gorrin ihre erste Fitnessinstructor-Ausbildung. Ihre Message an alle, die beabsichtigen, bald die TAE BO®-Basic Ausbildung zu machen:
 

«Wer meint, bei der TAE BO®-Instructor Ausbildung ginge es nur darum, sportlich und fachlich weiterzukommen, täuscht sich. Es ist viel mehr. Für mich war der Weg zu blau eine unbezahlbare Lebensschule. Die gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse gebe ich heute an jeden Menschen weiter – nicht nur im Fitnessstudio».


Es folgten Ausbildungen zum Instructor Speedball Fitness, Soccacise Fitness, deepWORK, bodyART und BAX. Für Speedball Fitness und deepWORK ist sie Ausbilderin/Referentin. Erst kürzlich hat sie sich zum K.O.R.E. Performance Health Consultant ausbilden lassen. Dies befähigt sie, individuell angepasste Personaltrainings durchzuführen und die Leistung ihrer Kunden auf verblüffende Art und Weise quasi auf Knopfdruck zu steigern. So ist es naheliegend, dass sie ihr eigenes Fitnessstudio, die Sweat Zone in Bern, seit rund neun Jahren erfolgreich führt. Auf die Frage, woher sie die Energie holt, um so viel zu leisten, antwortet sie:
 

«Die Sweat Zone ist für meine Kursteilnehmer und mich eine Insel, ein Ort der Kraft, der positiven Energie, der Ruhe. Hier können alle abschalten sowie Stress und Alltagssorgen für einen Moment vergessen. Was ich Positives gebe, kommt um ein Vielfaches zurück.»


Es gelingt Regina speziell gut, auf die Teilnehmer einzugehen und das Beste aus ihnen herauszuholen. Regina ist ein unverzichtbares Mitglied im TAE BO®-Elite Trainer-Team.

Dies für heute. Solltest Du Fragen oder Anmerkungen haben, zögere nicht und schreibe uns auf info@taebo-team-switzerland.ch. Sehr gerne werden wir Deine E-Mail beantworten.

Nun wünschen wir allen viel positive Energie und würden uns freuen, Euch bald wiederzusehen.

Herzlichst,
Deine Elite Instruktoren der Schweiz
Regina, Oliver, Reto und Musa

 

 

P.S. Teilen erlaubt😉

Please reload

Featured Posts

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Recent Posts

February 10, 2018

July 14, 2016

Please reload